Startseite
Der Vorstand
Fanclubturnier
Generalversammlung
Wintergang
Schmunzelecke
Interessante Links
Bildergalerie
Gästebuch
Impressum


Hallo Borussen-Fans,

hiermit laden wir Euch recht herzlich zu unserer Generalversammlung am Samstag, 6. Januar 2018 im Vereinslokal Handelshof Pelster . Die Veranstaltung beginnt wie immer um 20:00Uhr. Bitte achtet aber genau auf den Tag, denn in diesem Jahr findet die Generalversammlung am Samstag statt:

Tagesordnung

1. Begrüßung und Lage bei der Borussia

2. Protokoll der letzten Generalversammlung

3. Jahresrückblick

4. Kassenbericht

5. Vorstandswahlen

6. Allgemeines.



Wie alle Jahre fand auch in diesem Jahr wieder das Fanclubturnier in der Ludgerushalle in Wettringen statt. Kurz nach Weihnachten, dem 28.12.2017 konnten sich also alle Fußballbegeisterten ihre Kilos wieder abspielen. Gastgeber in diesem Jahr war ,Forever Number One´, der Bayern Fanclub. Im Modus Jeder gegen Jeden spielten unsere beiden Teams gegen die Bayern, Dortmund Schalke und dem neugegründeten Fanclub HSV Fanclub „Wettringer Raute“.

Ralf Wacker in Action

Ralf Wacker in "Action". Mehr findet ihr unter Fanclubturnier



Die Winterwanderung findet im neuen Jahr Samstag den 17.02.2018 statt. Startpunkt und Ziel der Wanderung ist unser Vereinslokal Handelshof Pelster.

Wir laufen um 14:00Uhr los und hoffen dabei auf ein tolles Winterwetter. Nach einer ereignisreichen Wanderung durch das Hiärtken, erwartet uns ein "Strammer Max" bzw. Pommes mit Heißwurst und viele kühle Getränke. Da ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei.

Wenn ihr mitwandern möchtet, meldet euch bitte bis zum 10.02. bei Kassierer Werner Brieger an. (0178-4468922)


Top