Borussen Hiärtken Wettringen
 

Wintergang des Borussen Hiärtken

02.03.2024: Bei strahlendem Sonnenschein haben sich ca. 40 Mitglieder des Borussen Hiärtken bei Christoph Ipe im Garten getroffen. Im Anschluss haben wir uns dann mit zwei Bollerwagen und viel Durst auf den Weg ins Dorf gemacht. Ziel war in diesem Jahr die Gaststätte Lütke-Wenning

Winterwanderung 



Fahrt zum Spiel der Borussia gegen den VfL Bochum

24.02.2024: Wenn Borussia Mönchengladbach gegen Bochum spielt, dann fallen sehr häufig viele Tore. Zur Freude der Wettringer Gladbach Fans war das auch am vergangenen Samstag der Fall. Gleich sieben Treffer sahen die Fans, die meisten davon auf der richtigen Seite. Das Spiel endete mit 5:2 und die perfekte Heimreise war gesichert.



Generalversammlung 2024

12.01.2024: Am vergangenen Freitag fand die Generalversammlung des Gladbach Fanclubs Borussen Hiärtken Wettringen statt, zu der der 1. Vorsitzende Norbert Frohoff 40 anwesende Mitglieder begrüßen konnte. Ausführlich ging Frohoff auf die Lage der Borussia ein und erläuterte den Anwesenden, dass die Borussia sich trotz der namhaften Abgänge im Sommer und dem Umbruch in einem guten Weg befinde. ...

Generalversammlung




Fanclubturnier 2023

28.12.2023: Spannende Spiele beim Fanclubturnier 2023 mit zwei Mannschaften vom Borussen Hiärtken. Wir waren mit Jung und Alt vertreten und konnten auf dem Parkett unsere spielerischen Fähigkeiten zeigen.

Fanclubturnier




Die Weisweiler Elf kommt !!!!

03.06.2023: Wir gehen mit großen Schritten auf ein ganz besonderes Highlight in diesem Jahr zuDie Traditionsmannschaft von Borussia Mönchengladbach, die sogenannte Weisweiler-Elf , wird uns am 03.06.23 in Wettringen besuchen! 

🖤🤍💚Es wird ein riesiges Rahmenprogramm auf die Beine gestellt.

Unter anderem tritt die Weisweiler-Elf gegen die Alte-Herren von Vorwärts an.
Außerdem wird die Traditionsmannschaft von Preußen Münster dabei sein.
Zusätzlich kommt eine Traditions-Stadtauswahl aus Rheine, gecoacht von Franz-Josef Reckels.
Diese 4 Teams werden ein kleines Turnier austragen!!!

Als Ehrengäste sind unsere beiden Vizepräsidenten Rainer Bonhof und der allseits bekannte Dr. Stefan Stegemann vor Ort anwesend!!! 🤩🤩🤩


Um dieses einzigartige Event auf die Beine zu stellen bedarf es einer großen Organisation.
Diese haben in den letzten Wochen/Monaten vor allem Heiko Lugt und Christian Wiecher mit großen Einsatz möglich gemacht. Danke dafür schon jetzt an die Hauptprotagonisten.

Damit wir als Borussen-Hiärtken und der Ort Wettringen einen bleibenden Eindruck hinterlassen, seid ihr als Mitglieder dieses Fanclubs gefragt!!!
An folgenden Tagen brauchen wir dringend eure Unterstützung :


  • Freitag den 02.06.23,den ganzen Tag beim Aufbauen. (ab ca. 9:00 Uhr bis alles steht)
  • Samstag den 03.06.23 morgens beim "Feinschliff" (ab ca. 10:00 Uhr)Und natürlich auch am 03.06. während des Events .(ab ca. 13:00 Uhr)
  • Oder/und am 04.06.23 beim Aufräumen (der ganze "Krempel" muss auch wieder weg)

 


Wie schon gesagt, jede helfende Hand, egal wann und wie lange, wird an diesen Tagen benötigt 😜💪🏼💪🏼💪🏼 Wer an diesen Tagen Zeit und Lust hat, bei dieser geilen Aktion, tatkräftig mit zu helfen, der meldet sich am besten sofort bei mir⁉️⁉️

Persönliche Nachricht an 0175/1603770