Borussen Hiärtken Wettringen
 

Winterwanderung 2017

Am vergangenen Samstag fand die Winterwanderung des Gladbach Fanclubs Borussen Hiärtken statt. Nach dem sich eine Vielzahl Gladbacher beim Vereinslokal Handelshof Pelster traf, führte der Weg zum 1. Vorsitzenden Norbert Frohoff in den Vollenbrok, wo man zusammen den 1:0 Erfolg im Auswärtsspiel der Borussia bei Werder Bremen schaute. Das Spiel war geprägt von viel Kampf und mannschaftlicher Geschlossenheit. Mit den wenigen erspielten Chancen konnten wir den Sieg feiern. Im Anschluss an die Partie ging es wieder zum Handelshof. Hier hatte der Vorstand für Fahrer gesorgt, die uns schnell zu unseren wohlverdienten Speisen und Getränke bracht.



Piele und Irmgard kredenzten für die Erwachsenen einen Strammen Max mit vielen zusätzlichen Schnittchen. Für die jüngeren gab es Bockwürstchen und Pommes. Auch die Getränke ließen nicht lange auf sich warten. Bei Bier und weiteren Getränken wurde das Spiel eingehend analysiert. Dabei kam schnell der Spruch: "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel." Alle freuen sich schon auf die Euroleague und das Spiel gegen Florenz.